Arbeitsprogramm: "Spieglein-Spieglein an der Wand..."

Erkenne den Ursprung, die Wurzel hinter deinem Problem und hinter deiner Situation, und wandle diese um in die Lebensqualität, die du dir wünschst. 


Dieses 5-Seitige Arbeitsmittel begleitet dich in deinen neuen Seinszustand.

Die Resonanz gehört zu den 7 Gesetzmässigkeiten des Universums und ermöglicht uns, zu erkennen was und warum wir gerade gewisse Dinge und Situationen in unserem Leben anziehen. Resonanzen sind dazu da, sich Selbst durch die Spiegelung der hinter der Resonanz liegenden Thematik zu erkennen. 

Die Resonanz zeigt sich durch eine physische und / oder psychische Reaktion. Diese Reaktion dient der Erkennung von „etwas“, wonach wir uns sehnen und wovon wir glauben es verloren zu haben.

Sie zeigt uns eine momentane Wahrnehmung der abhanden geglaubten Eigenschaft oder Fähigkeit auf. Der Grund des sogenannten „abhanden geglaubten“ ist meist eine Verletzung oder ein Trauma. Darum fällt die bewusste oder unbewusste Reaktion auf die Resonanzthematik auch unterschiedlich heftig aus.

Nicht nur für die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit ist es wichtig diese blockierenden Resonanzen und die dahinter verborgene Thematik zu erkennen, sondern auch um diese zu heilen und zurück in deine Schöpfer- und Lebenskraft zu kommen. 

Jetzt erhältlich im Shop für Fr. 38.- / Euro 42.-  / zzgl. Versandkosten

Für die Anwendung dieses Arbeitsprogramms benötigst du das Karten-Set inkl. Buch "Ich helfe mir selbst, wer sonst."      Link zum Kartenset