Die Spielregeln des Lebens - Der einfache Weg zur Selbstermächtigung

Die Wegweiser deines Lebens - Angst oder Liebe? - Ego oder Seele?

Soul-Coaching:  2-Tage-Live-Online-Ausbildung / Workshop

Möchtest du gerne ein tiefes Verständnis bezüglich der Zusammenhänge des Lebens bekommen?

Dieses Verständnis ist eine Orientierungshilfe für dein Leben, welche dir den Weg zu deiner Selbstermächtigung aufzeigt. 

Ergründe deinen freien Willen und verabschiede dich von deinen Ängsten, denn das Einzige, was wir wirklich zu fürchten haben, ist die Angst selbst.
Vertrauen ist die Abwesenheit von Kontrolle und Angst und führt unweigerlich zu Frieden und Freiheit. 

Freiheit, die uns ermöglicht uns ohne äussere und innere Grenzen durch unser Leben zu bewegen. Alles zu Sein, was wir sind und alles zu erfahren, was wir sind. Frei darin zu sein, auch die Fülle, den Reichtum in unserem Leben und die damit verbundene grenzenlose Schöpferkraft zu erfahren. 

Frieden als die Abwesenheit von Krieg, von Zwang und von Befangenheit. - Tragen wir nicht alle die Sehnsucht nach Frieden in uns?  Wünschen wir uns nicht alle den Frieden in der Welt, den Frieden in unserem Umfeld, vielleicht auch in unserer Familie. -  Doch in erster Linie suchen wir immer nach dem Frieden in uns selbst, nach dem inneren, ewigen Frieden. Diesen Frieden wollen wir doch alle jetzt erleben und nicht erst wenn wir gestorben sind.

Vertrauen auch als das Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit. - Vertrauen ist nichts was wir im Aussen finden. Klar es begegnet uns ab und zu im Aussen, indem uns andere Menschen oder Tiere ihr Vertrauen schenken. Das sind wunderbare Erlebnisse und gebühren der inneren Haltung von Dankbarkeit. 
Da gibt es aber noch das andere Vertrauen; das Vertrauen in und zu uns selbst. Das Vertrauen in unsere Lebenskraft, in unsere Schöpferkraft. Diese tief in uns existierende Kraft des Urvertrauens, des Vertrauens in alles.


Was wenn ich dir mit absoluter Gewissheit sagen kann, du hast all diese wunderbaren Eigenschaften bereits in dir?  Was wenn ich dir hier und jetzt die Gewissheit geben kann, dass du über all diese Kräfte, all dieses Potenzial, all diese Energien und Eigenschaften bereits verfügst?
Das Einzige, was dich jetzt vielleicht noch daran hindert diese Wahrheit anzunehmen, sind deine Konstrukte der Vergangenheit, mit welchen du dich noch verbindest. Sie sind für dich noch immer aktuell, sowas wie eine Realität, welche du als Wahrheit betrachtest, da du dich mit ihr identifizierst. Das ist aber auch schon alles, was dich noch von der anderen Seite, von der Seite der Wahrheit, der wirklichen Realität trennt. Auch das ist nicht wirklich eine Trennung, nur fühlt es sich für dich vielleicht jetzt gerade noch so an. 

Und genau das ist das Ziel dieser zwei Tage, dass du dich aus den Fängen deiner Vergangenheit befreist. Dadurch wirst du dich bewusst dafür entscheiden, im Frieden und im Vertrauen deines Lebens anzukommen. Danach kannst du in absoluter Neutralität und mit einem Gefühl der Befriedung, auf all die Geschehnisse und Erfahrungen deiner Vergangenheit zurückblicken, ohne dich jemals wieder damit zu identifizieren. 

Anstelle von all den energieraubenden Erinnerungen an die Vergangenheit, ist jetzt Freiheit, Frieden und Vertrauen allgegenwärtig. 

Das was sich geändert hat, ist die Ausgangslage für all deine Entscheidungen. Jetzt wirst du in deinen Entscheidungen und Handlungen nicht mehr beeinflusst und blockiert von den Emotionen der Vergangenheit. Das ist Freiheit in jeder Hinsicht - du bist Freiheit.

die_spielregeln_des_lebens.pdf

Kurs 1 - Die Wegweiser deines Lebens - Angst oder Liebe? - Ego oder Seele?
Anlass - 2 Tage Online-Live-Ausbildung / Workshop
Datum - Samstag 28. Oktober 09 Uhr bis Sonntag 29. Oktober 16 Uhr
 
Zeiten - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
(inkl. kurzen Pausen) 

Ort - Online
Kosten - Fr. 360.- für 2-Tage-Live-Online-Ausbildung / Workshop pro Person - 
Eine Teilzahlung ist nach Absprache mit der Veranstalterin möglich.

Bei einer gleichzeitigen Buchung von Kurs 1 und Kurs 2 profitierst du automatisch vom Spezialpreis von Fr. 690.- p.P. (statt Fr. 720.-)

Ausbildung- / Workshop-Vereinbarungen

  • Anmeldungen werden rechtskräftig wenn die Ausbildung / der Workshop von der Organisatorin schriftlich bestätigt wurde.
  • Abmeldungen sind in schriftlicher Form per Mail oder Brief zu machen. Mitteilungen per SMS oder WhatsApp werden nicht beachtet.
  • Annullationen sind bis 10 Tage vor der Ausbildung / Workshop kostenlos, danach werden 50% der Ausbildung / Workshop fällig. Ab 2 Tage vor der Ausbildung / Workshop wird der ganze Betrag fällig.
  • Konditionen: Die Kosten sind bis spätestens zum Beginn der Ausbildung / Workshops zu bezahlen. - Teilzahlungen sind nach Absprache mit der Organisatorin möglich.
  • Workshop-Verantwortliche - Durch die Ausbildungs- und Workshop-Tage wirst du von Susanne Scherzinger-Hochuli geführt und begleitet.