Lebens-Beratung

Sinnfindung und Selbstfindung

Befreie dich aus blockierenden Erlebnissen der Vergangenheit und emotionalen Bindungen früherer Beziehungen und Partnerschaften.

Dein Problem oder die Situation, in welcher du gerade bist, kommt daher, dass du dich mit einer oder mehreren vergangenen Erfahrungen identifizierst.

Gemeinsam gehen wir den für dich maßgeschneiderten Transformationsweg. Dieser kann Maßnahmen wie Traumatherapie, Familienaufstellungen, Hypnotherapie und Gesprächstherapie umfassen. 

Alternativ kannst du dich für einen direkten Weg entscheiden, der sich auf reine Bewusstseinsarbeit konzentriert und frei von Konzepten ist. Im Rahmen des ADVAITA Soul-Coachings werden wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Meine Aufgabe ist es, dich von deinem Ausgangspunkt aus zu begleiten und dich auf direktem Weg zu deinem gewünschten Ziel zu führen.
Du wirst genau da abgeholt, wo du jetzt bist und ich begleite dich achtsam aus deiner vermeintlich blockierenden Realität heraus in die Wirklichkeit deines Seins.
Es darf wieder alles in deinem Leben zum Ausdruck kommen, was du bereits bist und schon immer warst: Frieden, Freiheit, Fülle, Achtsamkeit, Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe.

Mehr Infos dazu gibt's hinter diesem Link

Selbst-Coaching


"Ich helfe mir selbst, wer sonst."

 Zeitgemässer geht nicht

Es warten auf dich 20 zusätzliche Arbeitkarten und ein überarbeitetes und mit wertvollem Wissen erweitertes Buch!

Das bedeutet: mehr Nutzen zu einem geringeren Preis!

nur für kurze Zeit: Rabatt von über 24%

Link zum Shop

Buch in überarbeiteter 2. Auflage mit Anleitung zum Selbstcoaching inkl. 126 Arbeitskarten und Gratis-Ausbildungsvideo.

Lieferbar ab Februar 2024

Mehr Info's dazu gibt's hinter diesem Link



5 Geschenke an dich 

Wissen, welches dir kostenlos zur Verfügung steht.

Die nachfolgenden fünf PDF-Dokumentationen stehen dir gratis zur Verfügung. Am besten druckst du sie dir aus und liesst sie in aller Ruhe. - Du darfst sie auch gerne verteilen.

Vorsicht - Der Inhalt dieser Dokumentationen können dein Bewusstsein und dein Leben positiv verändern. 

Zur Beantwortung von Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich via Kontaktformular.


Power_of_Love_Kurversion.pdf
ADVAITA_alles_ist-eins.pdf
Sinnfindung_Selbstfindung.pdf
die_Wegweiser_des_Lebens.pdf
die_7_Gesetze_des_Universums.pdf

Transgenerationale Traumata

Heile deine Wurzeln und es wachsen dir Flügel. 


Der kurze Blick nach Hinten um frei nach Vorne zu gehen.

Eine Transgenerationale Weitergabe von Traumata bezeichnet die Übertragung von traumatischen Erfahrungen der Angehörigen einer oder mehrerer Generationen, wobei es sich in der Regel um ein unbeabsichtigtes, meist unbewusstes und nicht selten ungewolltes traumatisches Geschehen handelt. 

  • Transgenerationale-Aufstellungen 
  • Familien-Aufstellung
  • Reinkarnations-Aufstellung
  • Karma-Aufstellung
  • Organisations- und Struktur-Aufstellung
  • Kurz-Aufstellung

Bitte melde dich jetzt an um genügend Zeit zu haben für die zwei bis drei persönlichen Vorgespräche und deine eigenen Vorbereitungsarbeiten.  Terminvereinbarungslink


Nächste Aufstellungs-Seminar Juni  2024 - das genaue 
Datum wird in Kürze bekannt gegeben.
  

Mehr Infos dazu gibt's hinter diesem Link

der_kurze_blick_nach_hinten.pdf


Susanne Scherzinger-Hochuli

Spiritueller Coach und Autorin
im Bereich Sinnfindung & Selbstfindung
"Ich helfe Menschen dabei, ihre blockierenden emotionalen Bindungen und hinderlichen Ereignisse aus der Vergangenheit zu bearbeiten und abzulegen."

Link zu den detaillierte Informationen bezüglich den Ausbildungen


"Namaste" und herzlich willkommen!

Es freut mich, dass du meine Homepage besuchst. Wir treffen uns nicht zufälligerweise, sondern alles hat einen bestimmten Grund. Das gilt auch für unsere Begegnung hier.

Wenn sich bei dir im Leben etwas Wesentliches verändert und du damit Schwierigkeiten hast - was völlig normal ist - könnte das der Grund für deinen Besuch auf meiner Homepage sein.

Hab keine Angst oder Scham, wenn du in einer schwierigen Situation steckst. Es ist ein Zeichen von Stärke und Mut, zuzugeben, dass es manchmal sinnvoll ist, Hilfe von jemandem zu suchen, der dich für eine bestimmte Zeit begleiten kann.

Lass mich dich durch deine aktuelle Situation führen, damit du Veränderungen erreichen kannst. Ich biete dir nicht nur meine Berufserfahrung als Traumatherapeutin und Lebensberaterin von mehr als 25 Jahren an, sondern auch das Wissen, das ich in über 60 Jahren Lebenserfahrung gesammelt habe.

Alle meine Beratungen und Begleitungen zielen darauf ab, der Wahrheit von ADVAITA zu entsprechen, die besagt, dass alles eins ist.

Alles, was dich momentan daran hindert, dein Leben voranzutreiben oder von Ängsten begleitet, ist nur ein Konstrukt aus deiner Vergangenheit, mit dem du dich identifizierst. Wenn du erkennst, dass die Vergangenheit keine Realität darstellt, sondern nur eine Illusion ist, kommst du wieder zu dem zurück, was du schon immer warst. Bei der Liebe, der Freiheit, der Fülle, dem Frieden, der Neutralität und dem Vertrauen.

Ich freue ich mich darauf, dich persönlich zu treffen und dich auf deiner Lebensreise zu begleiten. Herzlich, deine Susanne

Die Herausforderung:

Das Leben ist Veränderung und Veränderung braucht Mut.

Wenn plötzlich alles im Leben sich verändert und man das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren, kann das schwierig sein. Veränderungen sind konstant im Leben vorhanden und jeder Moment beinhaltet eine Veränderung und einen Wandel. Jede Veränderung bietet die Chance, den nächsten Moment anders und möglicherweise fröhlicher oder glücklicher zu erleben. Dafür benötigst du lediglich die Bereitschaft und dein bejahendes Ja.


Der Weg:

Die Akzeptanz von dem was ist, ist der erste Schritt in die Veränderung.

Egal was du verloren hast - sei es deine Arbeit, deine/n Partner/in, dein Geld, dein Ansehen, deinen Traum, deine Hoffnung oder sogar deine Gesundheit - ich helfen dir, dich wieder aufzurichten, begleite dich bei deinen Veränderungen damit du von Neuem beginnen kannst. 

Wenn du deine Einstellung dahingehend änderst, warum sich deine Lebenssituation gerade so entwickelt hat, wie du sie jetzt wahrnimmst, eröffnen sich neue Möglichkeiten und Perspektiven, die dir zuvor nicht bewusst waren.


Die Lösung:

Das Potenzial jeder Veränderung existiert bereits in dir.

Es gibt keine Veränderung, die uns nicht gleichzeitig die Möglichkeit bietet, etwas Positives daraus zu ziehen. Daher hat jede Veränderung das Potenzial zur Verbesserung. Dein Wille, Mut und deine innere Überzeugung sind die wahren Schöpfer deiner Zukunft. 

Das mag jetzt vielleicht verwirrend klingen, aber sei dir sicher, dass es für dich genauso funktionieren wird wie für viele Menschen vor dir, die diese Erfahrung gemacht haben.

Werde aktiv und mutig und wage den ersten Schritt in Richtung Veränderung.

Ich freue mich darauf, dir zu zeigen, wie du diesen "neuen Weg" gehen kannst. Ich begleite dich dabei, bis er dir vertraut ist und du wieder bei dir angekommen bist. Du wirst überrascht sein, wie schnell es gehen kann.  Herzlich, deine Susanne.