Karma- und Reinkarnation-Aufstellungen

"Altes Wissen trifft auf NewSpirit"


Die systematische Aufstellungsarbeit "Familienstellen" ist auf einer höheren Energiefrequenz angekommen.


Die Verschmelzung der Informationen aus der Akasha Chronik im Zusammenwirken mit der Karma- und Reinkarnations-Aufstellung, ist Transformationsarbeit auf höchstem Niveau.


HALLO - Danke für deinen Besuch - Diese Seite wird aktuell gerade überarbeitet.
Bitte melde dich mit dem Kontaktformular, damit wir dir sobald die Seite fertig ist, eine Mail senden können.   Kontaktformular


Link zu mehr Informationen über die Aufstellungsarbeit "Familienstellen".


Link zu mehr Informationen über die Akasha Chronik



Vorgespräch zur eigenen Aufstellung: Eine Teilnahme mit einer eigenen Aufstellung bedingt mindestens ein, meistens jedoch mehrere Vorgespräche als Einzelsitzungen. Anlässlich dieser Gespräche erarbeiten wir gemeinsam das Ziel, welches durch die Aufstellung erreicht werden soll. Diese Gespräche dienen auch der persönlichen Vorbereitung zur Aufstellung damit das was ist ohne traumatische Spuren ins eigene Leben integriert werden kann und sich ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit in Ihnen etablieren kann. 

Aufwand: Aufstellungs-Seminar mit eigener Aufstellung  Fr. 390.- / Teilnahme als Statist/in Fr. 90.-

Zeitaufwand-Tagesseminar:   09 Uhr bis 18 Uhr - Eintreffen ab 08:30 Uhr  

Zeitaufwand-Abendseminar:  17 Uhr bis 22 Uhr - Eintreffen ab 16:30 Uhr

Vor- und Nachgespräche zur eigenen Aufstellung: Jede aktive Aufstellung bedingt mindestens ein Vor- und ein Nachgespräch. 

Gesprächsdauer 1 1/2 Stunden / Gesprächskosten Fr. 160.-/Stunde.

 

Geeignet ist eine Aufstellungsarbeit wenn:

  • ich immer wieder in alte Muster verfalle und diese lösen möchte 
  • ich mit meiner Familie und / oder meiner Vergangenheit nicht in Frieden bin
  • ich manchmal das Gefühl habe, nicht „ich“ selbst zu sein oder als „ich“ zu handeln 
  • es mir nicht gelingt, mein Familiendasein oder meine Partnerschaft so zu leben, wie ich es mir wünsche

Weitere Themen, wo eine Familienaufstellung helfen kann, sind:  

  • Kinderlosigkeit
  • Gesundheitliche Schwächen / Erbkrankheiten 
  • Wiederkehrende, belastende Träume und Schlafstörungen
  • Partnerschaftswunsch
  • jegliche Art von Sucht / Abhängigkeit
  • Defizit von Selbst-Wert, Selbst-Sicherheit und Selbst-Vertrauen
  • Erfolglosigkeit