Reinkarnations-Aufstellungen

Zurück zur Quelle - ADVAITA - Alles ist eins

Es kann sein, dass du gerade das Gefühl hast, deine Mitte, deine Wurzeln oder deine Lebenskraft verloren zu haben. Glaube mir, du hast sie nicht verloren; es ist lediglich "Etwas" dazwischen gekommen. Dieses "Etwas" ist deine Identifikation mit einem, von dir als Realität wahrgenommenen, sogenannten Hindernis oder Blockade. 

Jede Angst ist lediglich eine Identifikation mit einer Erfahrung aus der Vergangenheit, welche von dir als solches gespeichert wurde.

Da die Vergangenheit nicht nur die Erfahrungen aus dieser Inkarnation beinhaltet, sondern auch die Erfahrungen aus früheren Leben, kann die Wurzel deiner Ängste und deiner Blockaden, auch dort liegen.

Da du dich an diese Ereignisse aus früheren Inkarnationen nicht wirklich erinnern kannst, sind sie dir auch nicht im Bewusstsein. Deine Zellen jedoch, beziehungsweise deine DNA, die kann sich erinnern. Sie hat alle deine bis anhin gemachten Erfahrungen als Emotionen gespeichert. 

Du hast also durch deine DNA, Zugang zum Ursprung all deiner dich blockierenden Emotionen und Ängsten.

Es ist die Aufstellungsarbeit, welche dich auf dem direktesten Weg dorthin führen kann. Das absolut positive bei der korrekten Durchführung der Aufstellungsarbeit, ist gleichzeitig auch das Wichtigste, und das ist die unmittelbare Transformation. 

Ich muss an dieser Stelle leider erwähnen, dass die korrekte Durchführung der Aufstellungsarbeit von absoluter Bedeutung ist und leider nicht selbstverständlich. Noch immer, oder je länger je mehr, bringen Klienten mir drastische Aufstellungserfahrungen mit, welche von Unprofessionalität und Unwissen zeugen. In den meisten Fällen, wurden die Aufstellungen nicht richtig gelöst und somit nicht fertig gemacht, was verheerende psychische Auswirkungen haben kann. Daher die Wichtigkeit dieses Hinweises.

Der sogenannte Lösungsansatz innerhalb der Aufstellung, beinhaltet die gesamte Kraft der Transformation hin zur Veränderung. 

Die Aufstellung ist geprägt von zwei ineinander greifenden Teilen; dem Teil der Erkenntnis, bei welchem uns die "Geschichte" hinter der Angst gezeigt wird, und dem zweiten Teil, dem sogenannten Lösungs- oder Transformation-Teil. 

Es ist dieser zweite Teil, welcher von Lösungssätzen und von Ritualen (bewussten Handlungen) geprägt ist, der dich zur Veränderung und somit zum Ziel bringt. 

Die Reinkarnations-Aufstellungsarbeit lässt dich deine Ängste erkennen und begleitet dich auf dem direktesten Weg zurück zu dem, was du schon immer warst; Freiheit, Vertrauen, Frieden und Gelassenheit.

Deine eigenen Aufstellung

Deine Teilnahme mit einer eigenen Aufstellung bedingt mindestens ein, meistens jedoch mehrere Vorgespräche innerhalb von Einzelsitzungen. Anlässlich dieser Gespräche erarbeiten wir gemeinsam das Ziel, welches durch die Aufstellung erreicht werden soll. 

Diese Gespräche dienen auch der persönlichen Vorbereitung zur Aufstellung, damit du in jeder Hinsicht und mit allen daraus folgenden Konsequenzen bereit bist, die dich begleitenden Ängste und Blockaden frei zu geben, und sich die Freiheit und das Vertrauen in deinem Leben wieder etablieren kann. 

Aufwand: Aufstellungs-Seminar mit eigener Aufstellung  Fr. 390.- 

Zeitaufwand-Tagesseminar:   09 Uhr bis 18 Uhr - Eintreffen ab 08:30 Uhr  

Zeitaufwand-Abendseminar:  17 Uhr bis 22 Uhr - Eintreffen ab 16:30 Uhr

Einzelsitzungen:  Gesprächsdauer jeweils 1 1/2 Stunden / Gesprächskosten Fr. 240.- (160.-/Stunde).