"Ich helfe mir selbst, wer sonst."

Einführung und hilfreiche Tips zur Arbeit mit den Selbstcoaching- und Transformations-Karten


LIVE-Ausbildung vor Ort in Aarau mit persönlicher Begleitung

Dein persönlicher Nutzen: Egal ob du Anfänger/in bei der Kartenarbeit bist, oder bereits mit ihnen arbeitest; du bekommst an diesem Tag alle Informationen dazu, damit du motiviert auf einfachste Art und Weise mit den Karten arbeiten kannst und es werden dir alle Fragen beantwortet und mögliche Unklarheiten beseitigt.

Du wirst an diesem Ausbildungs- und WorkShop-Tag genau da abgeholt wo du mit deinen Erfahrungen im Selbstcoaching stehst.

Was dich erwartet: An diesem Tag erkläre ich dir auch, wie du den Ursprung, die Wurzel deines Problems herausfinden kannst, denn die brauchst du, damit du danach lösungsorientiert mit den Karten arbeiten kannst.

Danach zeige ich dir, wie du diese Wurzelthematik in die Veränderung und in die Transformation bringst um dadurch dein Wunschziel zu erreichen.

Zudem erhältst du GRATIS die ab Dezember 2023 erhältlichen Up-Date-Karten sowie das überarbeitete, als Neuauflage erschienene Buch.

Ein Wort in eigener Sache: "Als Entwicklerin des Karten-Sets und als Autorin des Buches, erkläre ich dir persönlich wie du mit den Karten zu arbeitest und begleite dich dabei.

Zudem bekommst du von mir, an diesem Ausbildungs- und Workshop-Tag, ein erweitertes und ergänzendes Wissen, welches nicht im Buch enthalten ist.

Auch erkläre ich dir, wie du mit anderen Menschen gemeinsam mit den Karten arbeiten kannst, ohne sie dabei in ihrem Prozess zu beeinflussen.



1. Workshop-Teil:  

Neben der Arbeit mit den Karten zur Lösungsfindung und ihren verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten erkläre ich dir den wissenschaftlichen Hintergrund dieser Selbstcoaching-Karten und warum sie sofortige Wirkung auf der körperlichen und psychischen Ebene zeigen. 

Du lernst, wie du dir selbst helfen kannst und ich zeige dir auch, wie du zusammen mit anderen Menschen, wie zum Beispiel mit Kindern, Freunden oder Klienten, mit diesen Karten arbeitest.



2. Workshop-Teil: 

Eine klare Zielsetzung ist notwendig, um von einem Problem zur Lösung zu gelangen. Um eine dauerhafte Veränderung zu erreichen, musst du lösungsorientiert mit dir selbst kommunizieren. Gewisse Fragen zu deiner Situation, in welcher du dich gerade befindest, sind wichtig, um dein Leben zu verbessern. 

Unser Ziel ist es, dass du an diesem Workshop-Tag lernst, wie du dein Ziel klar formulierst und mit den Karten "Ich helfe mir selbst, wer sonst" auf direktem und nachhaltigem Weg die gewünschte Veränderung erreichst. So können deine Blockaden, Hemmungen und Ängste verschwinden und eine höhere Lebensqualität in deinem Alltag Wirklichkeit werden.


Als Expertin für Lebensberatungen und Traumatherapie begleite ich dich gerne auf deinem Weg, um ein Leben in Freiheit, Neutralität, Gelassenheit und Achtsamkeit zu erreichen. Ich teile meine langjährigen Erfahrungen sehr gerne mit dir! - Deine Susanne

Karten-Set mit Buch



LIVE-Ausbildung vor Ort in Aarau
- "Ich helfe mir selbst, wer sonst"

Datum: Samstag 02. Dezember 2023

Zeiten: 09 Uhr bis 12:30 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr (inkl. kurzen Pausen)
     gemeinsame Mittagspause in einem nahe gelegenen Restaurant (exkl. Kosten)

Kosten:  Fr. 280.- pro Person inkl. Informationsunterlagen (exkl. Kartenset und Buch)
     Das Kartenset inkl. Buch sind für Fr. 81.- erhältlich.
     Karten-Set inkl.Buch jetzt kaufen


Workshop-Vereinbarungen

  • Anmeldungen werden rechtskräftig wenn der Workshop vom Organisator schriftlich bestätigt wurde.
  • Abmeldungen sind in schriftlicher Form per Mail oder Brief zu machen. Mitteilungen per SMS oder WhatsApp werden nicht beachtet.
  • Annullationen sind bis 10 Tage vor dem Workshop kostenlos, danach werden 50% des Workshops fällig. Ab 2 Tagen vor dem Workshop wird der ganze Betrag fällig.
  • Konditionen: Die Kosten sind bis spätestens zum Beginn des Workshops zu bezahlen.