Die Spielregeln des Lebens - Der einfache Weg zur Selbstermächtigung

Die unbegrenzte Kraft der 7 geistigen Gesetze des Universums

Soul-Coaching:  2-Tage-Live-Online-Ausbildung / Workshop

Lebe im Einklang mit den sieben geistigen Gesetzen des Universums

Entdecke die Kraft der sieben Gesetzmässigkeiten des Universums und wie du mit ihnen im Einklang lebst. Dadurch kommst du in die Verbindung mit deiner unbegrenzten Schöpferkraft.

Genauso wie es die physikalischen Gesetze gibt, gibt es Gesetze, welche uns mental und emotional beeinflussen und einen wesentlichen Einfluss auf unser Leben haben. 


Die 7 geistigen Gesetze des Universums

  1. Das Gesetz der Geistigkeit ist reines Bewusstsein. Alles entsteht aus einem einzigen Gedanken heraus und ist in seinem Ursprung Schwingung. - Darum musst du in deiner inneren Welt werden, was du in deiner äusseren Welt erschaffen und erfahren möchtest.
  2. Das Gesetz der Entsprechung ist die Kraft der Anziehung und somit auch der Resonanz. Das bedeutet, dass alles was du bist, du auch empfangen wirst. Somit spiegelt sich dein Innenleben in deinen äusseren Erfahrungen. - Sei in dir all das, was du dir im Aussen wünschst. 
  3. Das Gesetz der Schwingung zeigt auf, dass alles in diesem Universum Energie ist und in ständiger Bewegung. Diese Schwingung unterscheidet sich in höhere und niedrigere Frequenzen. Hast du Angst oder lebst du im Mangel, so bewegst du dich in einer sehr niedrigen Frequenz durchs Leben. Wenn du jedoch in einer inneren Haltung von tiefer Dankbarkeit und Freude bist, so schwingst du auf der Frequenz des Friedens, der Fülle und der Freiheit. - Wenn du deine innere Haltung dahin änderst, dass du die Gewissheit hast, dass das, was du möchtest, schon immer da war, so wird sich deine Frequenz von Mangel auf Fülle, von Angst in Vertrauen und von Unzufriedenheit in einen inneren Frieden wandeln. 
  4. Das Gesetz der Polarität zeigt uns auf, dass alles zwei Pole, zwei Seiten hat. Ein und die selbe Sache hat zwei Schwingungsebenen und werden erst dadurch zu einem Ganzen. Es gibt folglich nie nur eine Seite der Situation, das Problem beinhaltet immer gleich auch die Lösung. Krieg beinhaltet Frieden, Armut beinhaltet Reichtum, Mangel beinhaltet Fülle. - Sei dir bewusst, dass du dich immer zwischen den beiden Polen bewegst. Möchtest du zum anderen Pol wechseln, so ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben. 
  5. Das Gesetz des Rhythmus zeigt uns auf, dass sich alles im Universum in einem Zyklus bewegt. Ebbe und Flut, die Jahreszeiten, Tag und Nacht, Einatmen und Ausatmen, Geboren werden, leben, sterben und wiedergeborene werden. Alles ist in ständiger Bewegung und Veränderung. - Da du dein eigenes Universum in dir trägst ist es für deine Gesundheit und deinen Erfolg in jeder Hinsicht wichtig, dass du dich in deinem eigenen Rhythmus deines Lebens bewegst. 
  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung zeigt uns auf, dass es keine Handlung ohne Wirkung gibt. Es gibt daher auch keine Wirkung, keine Situation, ohne dass es eine Ursache dafür gegen hat. - Sei dir deiner Schöpferkraft im klaren und lebe Bewusst, indem du dir überlegst, welche Ursache es braucht, um eine bestimmte Wirkung zu erfahren.  
  7. Das Gesetz des Geschlechts bezieht sich nicht auf die Sexualität oder das physische Geschlecht, sondern auf die archetypischen Eigenschaften der Geschlechter.  Es zeigt uns auf, dass alles in unserem Universum eine weibliche Energie als auch eine männliche Energie hat. Ist etwas im Einklang, in Harmonie, so müssen beide Geschlechter in Balance sein. - Auch du hast eine männliche wie auch eine weibliche Seite in dir. Integriere beide Energien in dir und du wirst das Potenzial deiner Schöpferkraft voll entfalten können. 

Die sieben Gesetze des Universums, gelten für alle und jeden auf dieser Erde - ob du daran glaubst oder nicht. Sie wirken auf unseren mentalen und emotionalen Zustand und beeinflussen ununterbrochen unser Leben. 

Als ich begann im Einklang mit dem Universum zu leben und zu handeln, wurde mir klar, dass ich dadurch bewusst meine Visionen und meine Wünsche erschaffen kann. 

Gerne gebe ich dir dieses Wissen und auch meine Erfahrungen weiter, welche ich gemacht habe, als ich die Urkräfte in mein Leben integriert habe. 

Dabei werde ich dir selbstverständlich auch aufzeigen, was der Grund, beziehungsweise die Gesetzmässigkeit ist, warum vielleicht so einiges in deinem Leben nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Dadurch erkennst du, welche Schwingung zu verändern ist, damit sich dein Leben, deine Lebensqualität verändert.  
Auch gebe ich dir bewährte Methoden und Techniken weiter, welche dir ermöglichen, die Gesetze des Universums erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren.

"Wenn du deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die du siehst."

die_spielregeln_des_lebens.pdf

Kurs 2 - Die unbegrenzte Kraft der sieben geistigen Gesetze des Universums.
Anlass - 2 Tage Online-Live-Ausbildung / Workshop
Datum - Samstag 18. November 09 Uhr bis Sonntag 19. November 16 Uhr
 
Zeiten - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr (inkl. kurzen Pausen) 

Ort - Online
Kosten - Fr. 360.- für 2-Tage-Live-Online-Ausbildung / Workshop pro Person -
Eine Teilzahlung ist nach Absprache mit der Veranstalterin möglich.

Bei einer gleichzeitigen Buchung von Kurs 1 und Kurs 2 profitierst du automatisch vom Spezialpreis von Fr. 690.- p.P. (statt Fr. 720.-)

Ausbildung- / Workshop-Vereinbarungen

  • Die Ausbildung / der Workshop findet ab 4 TeilnehmerInnen statt.
  • Anmeldungen werden rechtskräftig wenn die Ausbildung / der Workshop von der Organisatorin schriftlich bestätigt wurde.
  • Abmeldungen sind in schriftlicher Form per Mail oder Brief zu machen. Mitteilungen per SMS oder WhatsApp werden nicht beachtet.
  • Annullationen sind bis 10 Tage vor der Ausbildung / Workshop kostenlos, danach werden 50% der Ausbildung / Workshop fällig. Ab 2 Tage vor der Ausbildung / Workshop wird der ganze Betrag fällig.
  • Konditionen: Die Kosten sind bis spätestens zum Beginn der Ausbildung / Workshops zu bezahlen. - Teilzahlungen sind nach Absprache mit der Organisatorin möglich.
  • Workshop-Verantwortliche - Durch die Ausbildungs- und Workshop-Tage wirst du von Susanne Scherzinger-Hochuli geführt und begleitet.